Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KüLF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 58 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Külf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Dez 2023 um 10:16 Essen wie immer sehr lecker und große Portionen!
24 Nov 2023 um 19:31 Super leckeres Essen, schnelle Lieferung und freundlicher Fahrer. Leider waren beim Bruschetta Oliven dabei, was in der Speisekarte nicht steht. Trotzdem vergebe ich 5/5 Punkte. Wir bestellen gerne wieder.
29 Sep 2023 um 18:55 Alles super. Essen lecker, schnelle Lieferung und eine sehr freundliche Lieferfahrerin.
18 Sep 2023 um 4:49 Die Lieferung war super pünktlich und die Lieferantin war sehr nett. Essen war auch super. Vielen Dank.
7 Aug 2023 um 7:03 War leider schon mal besser. Hähnchen zu sehr gewürzt und Quark auch komisch.
15 Mai 2023 um 10:43 War alles wieder sehr lecker!
16 Apr 2023 um 19:35 Der Kaiserschmarren ist total lecker!!! Eine kleine Anmerkung nur vielleicht etwas mehr Zwetschgen. Ansonsten war es sehr lecker auch wenn der Kaiserschmarren etwas abgekühlt war trotzdem ein Traum!
5 Mär 2023 um 18:19 Essen war super lecker und die Lieferantin sehr nett :)
17 Feb 2023 um 19:05 Alles Super immer wieder gerne 5 Sterne Kleinstes Manko.... Mekkern auf hohen Niveu ... Bratkartoffeln sehr fettig .....
3 Dez 2022 um 19:05 Im Großen und Ganzen lecker und gut gedacht. Das Gemüse hatte leider sehr „krasse“ Röstaromen und war teilweise nicht essbar. Lieferung war schnell und ausgesprochen nett zugestellt.
27 Nov 2022 um 18:53 Es war einfach superlecker. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
13 Nov 2022 um 22:40 Bestens...